Getting Started: Das wichtigste auf einen Blick zum Architekturstudium an der TUM

Am Anfang eines jeden Studienlebens steht vor allem Eines: Große Ungewissheit.

Daher haben wir hier für alle Erstis mal die wichtigsten Infos, Events und Seiten zusammengestellt.

Wir wünschen euch einen guten Start!

Eure Fachschaft Architektur e.V.

 

  • Das wichtigste Vorweg: Unsere Einführungsveranstaltung extra für euch!
    Wir, die Studenten der Architektur an der TUM zeigen euch wos lang geht, was ihr kennen müsst und wie man hier feiert.
  • Alles Wichtige von A bis Z, der Archiguide.
    Alphabetisch geordnet findet ihr hier vieles was rund um die Uni und das Architekturstudium wichtig ist.
  • Die Homepage der Fakultät für Architektur an der TUM und die beiden wichtigen Unterseiten für Bachelor und Master
    Hier findet ihr Alle offziellen Infos der Fakultät für Architektur der TU München. Alle wichtigen Infos zum Studium, Termine usw.
    Und falls mal doch etwas fehlen sollte oder eine Frage unbeantwortet bleibt, kann man sich immer an unserer super Team im Studiendekanat wenden.
    Immer bemüht und immer sehr nett, helfen Sie einem gerne weiter! Einfach per Mail oder im Raum
  • Studienorganisation und Stundenplan findet ihr hier.
  • Wichtig: Erste offizielle Veranstaltung ist am Montag den 15.10.2012, 9:00 Uhr im Hörsaal 1100 (Einführung durch die Fakultät)
  • Vorlesungsbeginn ist am Dienstag, 16.10.2012!

 

 

Das Sollte für den Anfang mal reichen. Gerne könnt ihr euch natürlich auch bei uns melden, solltet ihr noch fragen haben. Hier unsere Kontaktdaten

 

 

erstibanner
Erstibanner 2012 2013
Facebook Twitter Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.