INFO: BACHELOR ERSTSEMESTER

Liebe zukünftige Erstsemester,

 

 

wir freuen uns, euch bald an der TU München begrüßen zu dürfen! Bevor euer Studium offiziell beginnt, wollen wir, die Fachschaft Architektur, euch die Möglichkeit geben eure Kommilitonen, die Uni, das Univiertel und uns schon einmal kennenzulernen.

Der Start des Semesters beginnt mit der offiziellen Bachelor Einführungsvorlesung am 14. Oktober um 9.00 Uhr im Hörsaal 1100. Wir haben allerdings schon am 9. & 10. Oktober einige Aktivitäten, die ihr dem Programm entnehmen könnt, für euch organisiert.

Haltet euch also am besten diese Tage frei, da die Einführung sicher für jeden Erstsemester ein tolles Erlebnis wird und euch hilft schon vor Uni-Start neue Kontakte zu knüpfen.
Kurz nach Semesterbeginn findet zudem auch noch die große Architektur Semester-Opening Party statt!
Karten gibt es während der Einführungstage für euch im Vorverkauf.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Fachschaft Architektur

Du hast noch eine Frage? Schreib uns!